Bilder und Karten von Bruno Barth

Home
Markt-Termine
WRB-Menue
 Widmer-Shop
Kontakt
Fotot-Termine
Gästebuch
Bilder
B1

Bauern-

Bilder

.ch

Bauernwitze

7613_small
7605_small
Portrait des Künstlers Bruno Barth,
Jahrgang 1949, wuchs auf dem Lande zwischen Donau und Balkangebirge auf, wo er schon sehr früh mit dem Zeichnen der ihn umgebenden Landschaft begann.

Seit 1979 lebt er im Appenzellerland, wo er sofort von der beeindruckenden Alpenlandschaft zum Malen angeregt wurde.
Inzwischen hat Bruno Barth in verschiedenen Schweizer Städten ausgestellt.1982 wurden als Umrahmung einer Schweizer antiquarischen Möbelmesse in New York 15 seiner Bilder ausgestellt.Seit einigen Jahren befasst er sich auch mit moderner Malerei, aus dem Gefühl heraus, auf diese Weise komplexere Situationen besser darstellen zu können.
brunobarth
7612_small
7613_small
Bilder
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.